Über uns

Unser Unternehmen befindet sich mitten im Gasteinertal im Gewerbegebiet von Bad Hofgastein. Wir beschäftigen uns mit Werbetechnik in verschiedensten Bereichen.

 

Der Betrieb wurde 1990 von Peter Kreuzthaler gegründet. Seit 2005 führt Anton Grutschnigg den Betrieb unter dem Namen Schriften Gastein Werbetechnik.

 

Nach einem Jahr am Standort Meilensteinweg - Farben Kreuzthaler, entschlossen  wir uns, den Firmensitz an die Bundesstraße 367 zu verlegen. Die Anschaffung eines Digitaldruckers eröffnete neue Produktionsmöglichkeiten und somit wurde mehr Platz benötigt.

2009 übersiedelten wir die Produktionsstätten in Richtung Harbach.

Im derzeitigen Firmengebäude stehen uns ca. 400 m² Produktions- und Büroflächen zur Verfügung.

Der Personalstand wurde erhöht und eine Grafikabteilung eingerichtet.

 

Durch die Verlegung des Standorts ist es nun möglich, auch LKW-Beschriftungen in den eigenen Hallen durchzuführen.

 

Weiters haben wir auch Platz für einen größeren und moderneren Maschinenpark erhalten.

 

Kontakt

Telefon

 

M. +43 (0) 664/ 1326288

T. +43 (0) 6432/ 21 777

F. +43 (0) 6432/ 21 777 4

 

E-Mail

office@schriften-gastein.at

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schriften-Gastein

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.